Sonntag, 23. März 2014

Projektbesuch der ARD-Korrespondenten.

Und Action!

Liebe Indieninteressierten,

neulich besuchte uns auf Anfrage das Team der ARD Südasienkorrespondenten, um eine Folge ihres berühmten "Dilli,Dilli"-Blogs zu drehen - von und mit uns VIA Freiwilligen!
Dieser Blog handelt von Geschichten aus Delhi und ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Es war sehr interessant mal bei so einem Dreh dabei gewesen zu sein und ich möchte mich bei dem Team noch einmal ganz herzlich für diese einzigartige Erfahrung bedanken - und natürlich für das gelungene Endergebnis. Mit Ton und Farbe:





https://www.youtube.com/watch?v=_lk4boWDU_c

Ich hoffe, es hat Gefallen gefunden und konnte einen guten visuellen Einblick in mein Projekt ermöglichen.

Und Schnitt,


Euer Jonas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen